Ohrdruf handelt

Ohrdruf handelt GEMEINSAM!


Fitness Oase Ohrdruf 

Herr Martin Swiatek

Bahnhofstraße 34
99885 Ohrdruf
www.fitnessoase-ohrdruf.com
info@fitnessoase-ohrdruf.com
Tel.: 0 36 24 / 40 23 25


Komm in deine Oase.
Jeder einzelne muss täglich persönliche Hürden überwinden. Wie schnell wir ins Ziel kommen, spielt dabei keine große Rolle. Wichtig ist nur, jeden Tag alles zu geben. Stellst du dich der Herausforderung? Es liegt an dir etwas für dich und deine Fitness zu tun.
Egal ob Muskeltraining, Ausdauertraining oder einer unserer vielen Kurse, Anfänger oder Profi - bei uns ist für jeden was dabei. Deine Gesundheit steht dabei im Vordergrund, aber auch der Spaß am Fitnesstraining kommt bei uns garantiert nicht zu kurz.
Neugierig geworden? Ein Besuch bei uns, ein unverbindliches Beratungsgespräch oder ein Probetraining sind jederzeit möglich. Komm in die Oase. Wir freuen uns auf dich!

Alle Preise, Infos zu Gebühren, Kursen und Co., gibts von uns, persönlich mit einem Lächeln garniert, direkt vor Ort im Studio.